Pflichtkür: Auszeit! – – – – Wie der Krebs mich zu neue Lebensinhalte führt.

Anfang Mai 2013 – AUA

Der erste deutliche Schmerz !!

Plötzlich spüre ich Schmerzen. Beim Schuhe zubinden (in die Hocke) schmerzt der Knubbel und diesen Schmerz verzieht sich erst nach einiger Zeit.
Wir sind am Staffelsee und machen Ausflüge (z.B Töpfermarkt in Diessen am Ammersee) und Wanderungen; das Wetter ist nicht mehr so einladend (feucht und frisch) aber Wandern geht ja.
Am zweiten Tag habe ich die Schmerzliche Erfahrung. Das hat mich schon erschreckt. Der nächstmögliche Termin beim Arzt plane ich schon mal.

Der Knubbel ist jetzt deutlich grösser (m.E. ca 6 cm), normalerweise schmerzt er nicht, nur wenn ich in die Hocke gehe und der Oberschenkel-Muskulatur gedehnt wird kommt Druckschmerz auf.

Kommentar verfassen

