Pflichtkür: Auszeit! – – – – Wie der Krebs mich zu neue Lebensinhalte führt.

Es soll los gehen. Ich bekomme die Einladung am 31.Juli in der Klinik zu erscheinen !

Das ging aber schnell.

Ich bin aufgeregt, was dies alles so bringen wird. Ein Sprung in das (teilweise) ungewisse. Was wird alles passieren?
Ich bin aber positiv aufgeregt, denn es geht los, ein langen Weg dessen Anfang ich jetzt betreten werde.
Angst oder Furcht spüre ich nicht, sondern Neugierde und (gewissermaßen) Freude; ich will es wissen!
Ich will wissen was ein Chemo bei mir bewirkt
Ich will wissen was Hypertermie bedeutet
Ich will wissen wie mein Körper auf die Kombination reagiert
Ich will wissen wie der Behandlung im Detail aussieht

Und….   Ich will wissen ob es wirkt!

                     Aber das kann man frühestens in 10 Wochen bewerten 😦 

Kommentar verfassen

