Pflichtkür: Auszeit! – – – – Wie der Krebs mich zu neue Lebensinhalte führt.

About

Dieser Blog soll mich helfen meinen Sarkom Krankheit zu bewältigen und euch zu informieren über die Ergebnisse meiner Neugierde, denn während meiner Behandlung hatte ich viel Zeit mich über allerlei Themen zu informieren welche sich mit Gesundheit und Wohlfühlen auf holistischer Weise befassen.

Der Mensch besteht aus ein physischen Körper, gefüllt mit Organe und Muskeln, und aus Energie: das Leben!

Der Körper kann nur gesund sein, wenn das Gesamtsystem Gesund ist.
Mens sana in corpore sano„.

Viel Neugierde,

Chris

PS: Da ich aus den Niederlanden zugezogen bin beherrsche ich die Grammatik nicht zu 100%; ich bitte um Verzeihung wenn etwaige Fehler Sie beim lesen stören.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: